Reiki der Begriff für universlle Lebensenergie

Reiki ist der Begriff für universelle Lebensenergie und ist die grundlegende Kraft für unser Dasein. Wenn die Reikienergie frei durch unseren Körper  fliessen kann, fühlen wir uns gesund, kraftvoll und ausgeglichen.

 

Wie wirkt Reiki?

Auf der körperlichen Ebene stärkt Reiki das Immunsystem und löst Energieblockaden. Es wirkt schmerzstillend und bringt den Energiehaushalt ins Gleichgewicht. Die Selbstheilungskräfte werden aktiviert. Reiki wirkt sowohl bei chronischen wie auch bei akuten Beschwerden.

 

Auf der emotionalen Ebene wirkt Reiki entspannend und kann die Stimmunmgslage positiv beeinflussen. Regelmässige Reiki-(Eigen)behandlungen wirken stresslösend.

 

Reiki beruhigt den Geist und klärt die Gedanken. Regelmässige Behandlungen ermöglichen uns, klare Entscheidungen zu treffen.

 

Auf der spirituellen Ebene ermöglicht Reiki uns, unseren inneren Frieden zu finden.